Newsroom > > Umzug in neue Produktionshalle
zurück

Umzug in neue Produktionshalle

Neuigkeiten 12. Februar 2017

Pünktlich zum Jahreswechsel war es geschafft: Seit Januar 2017 läuft der Betrieb unserer beider Tochterunternehmen CADCON Systems und CADCON Maschinenbau am neuen Standort in der Valentin-Heider-Straße 7 in Augsburg wieder auf Hochtouren. Der Umzug ist dank großem Engagement und Fleiß aller Beteiligten nahezu reibungslos verlaufen. Um dieses Ereignis festzuhalten, wurde ein Film gedreht, welcher im Zeitraffer den Bezug der großen Maschinenhalle zeigt. In fünf Tagen wurden dort 22 Maschinen aufgestellt:

Die neuen Räumlichkeiten stellen die Weichen für eine weitere erfolgreiche und wachstumsträchtige Zukunft der beiden Gesellschaften. Im Sommer 2017 erfolgt der nächste und finale Meilenstein des großen Umzugsprojektes. Dann wird der CADCON Hauptsitz den bisherigen Standort in Gersthofen verlassen und in neue Räumlichkeiten am Mittleren Moos 53 ziehen. Dieses Gebäude ist nur wenige Meter von der neuen Fertigungshallen in der Valentin-Heider-Straße entfernt. Insofern bestimmen kurze Kommunikationswege und ein noch engere Zusammenarbeit unsere zukünftigen Projekte innerhalb der verschiedenen Gesellschaften.